Universität Hohenheim
 

Schriftenreihe: Agricultural economics working paper series (Hohenheimer agrarökonomische Arbeitsberichte)

Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Quo vadis? Ansätze der Qualitätssicherung von Nachhaltigkeitswettbewerben für Unternehmen Gebhardt, Beate 2021 31
2 A 2014 Social Accounting Matrix (SAM) for Uzbekistan with a focus on the agricultural sector Bozorov, Abdurashid et al. 2021 30
3 Plant-based foods for future. Results of consumer and professional expert interviews in five European countries - EIT-Food Project „The V-Place“ Gebhardt, Beate et al. 2020 29
4 Nachhaltigkeitswettbewerbe in Deutschland 2020 : Übersicht und Methodik der Bestandsaufnahme Gebhardt, Beate 2020 28
5 Obsoleszenz - auch ein Thema bei Lebensmitteln : Ergebnisse einer Expertenbefragung Gebhardt, Beate et al. 2018 27
6 Beschreibung von 24 Nachhaltigkeitspreisen in Deutschland mit Relevanz für Unternehmen der Ernährungsbranche Gebhardt, Beate 2016 26
7 Entwicklung der Zufriedenheit der Landmaschinenhändler mit den Herstellern Semenenko, Ksenia et al. 2015 25
8 Evaluierung des Qualitätszeichens Baden-Württemberg (QZBW) aus der Sicht der Teilnehmer Hauck, Manuel et al. 2015 24
9 STAGE_W : an applied general equilibrium model with multiple types of water; technical documentation Luckmann, Jonas et al. 2014 23
10 Akzeptanz und Erfolg kleinräumiger Systeme der Lebensmittelversorgung im urbanen Umfeld am Beispiel Stuttgart : empirische Untersuchungen von Verbrauchern und Unternehmen 2012 22
11 Biokraftstoff-Zertifizierungssysteme ISCC und REDcert : Darstellung, Vergleich und kritische Diskussion Bücheler, Gerolf 2011 21
12 A 2004 social accounting matrix for Israel : documentation of an economy-wide database with a focus on agriculture, the labour market, and income distribution Siddig, Khalid et al. 2011 20
13 Gesellschaftliches Management von Verbraucherbeschwerden : Funktion und Finanzierung Becker, Tilman et al. 2011 19
14 Die Zufriedenheit der Landmaschinenhändler mit den Herstellern Staus, Alexander et al. 2010 18
15 Standard and Shuffled Halton sequences in a Mixed Logit Model Staus, Alexander 2008 17
16 Alte und neue Wege des Gemeinschaftsmarketings für Agrarprodukte und Lebensmittel Kliebisch, Christoph et al. 2007 16
17 An ordinal regression model using dealer satisfaction data Staus, Alexander 2007 15
18 Die CMA auf dem Prüfstand Becker, Tilman 2006 14
19 Marketing auf Wochenmärkten Elsäßer, Andrea et al. 2006 13
20 Zur Bedeutung geschützter Herkunftsangaben Becker, Tilman 2006 12,2
21 Zur Bedeutung geschützter Herkunftsangaben Becker, Tilman 2005 12
22 Grundpreisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen: eine empirische Untersuchung im deutschen und französischen Lebensmitteleinzelhandel Benner, Eckhard et al. 2005 11
23 Regio-Marketing-Strategien des Lebensmitteleinzelhandels Benner, Eckhard et al. 2004 10
24 Quality ambiguity and the market mechanism for credence goods Benner, Dietrich 2004 09
25 Informationsbedarf und Informationsbeschaffung von Konsumenten bei Lebensmitteln pflanzlicher Herkunft: eine empirische Untersuchung anhand von Fokus-Gruppen Tesch, Ines 2003 08
26 Prognose der Entwicklung des Agrartechnikmarktes: eine Expertenbefragung nach der Delphi-Methode Vorgrimler, Daniel et al. 2001 07
27 Wettbewerbstheorie und stagnierende Märkte Vorgrimler, Daniel 2000 05
28 Zur effizienten Herkunftsangabe im europäischen Binnenmarkt: Konsequenzen für die regionale Absatzförderung Benner, Eckhard 2000 04
29 Marktwirtschaft - wirtschaftliche Freiheit, motiviertes Handeln und Wettbewerb: Quellen des Wohlstands - Henze, Arno 2000 03
30 The Euro and its impact on ASEAN economies Chaipan, Chaiwoot 2000 02
31 Zur Problematik der Herkunftsangabe im regionalen Marketing Becker, Tilman et al. 2000 01

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