Nr. |
Titel |
Autor |
Jahr |
Band |
1 |
Die Kraft von Awards : Umfrage unter Unternehmen und Vergabeinstitutionen in Deutschland 2023 |
Gebhardt, Beate et al. |
2023 |
37 |
2 |
Zweinutzungshuhn – wie schmeckt das? Sensorische Beurteilung von Hühnerfleisch und Eiern von vier Zweinutzungshuhn-Genetiken |
Gebhardt, Beate et al. |
2023 |
36 |
3 |
Status-Quo und Perspektiven von Zweinutzungshühnern in Baden-Württemberg : Ergebnisse eines World-Cafés im Rahmen des 1. Dialogforums des Projektes „ZweiWert“ am 2.3.2023. |
Bermejo, Gabriela et al. |
2023 |
35 |
4 |
Zweinutzungshuhn – was ist das? Umfrage unter Landwirt*innen und Geflügelhalter*innen in Deutschland 2022 |
Gebhardt, Beate et al. |
2023 |
34 |
5 |
Status Quo und Potentiale des ökologischen Heil-, Kosmetik- und Gewürzpflanzenanbaus in Baden-Württemberg : Studienbericht & Supplement |
Gebhardt, Beate |
2022 |
33 |
6 |
Cartographie du commerce agricole au sein de la CEDEAO : structure et flux des produits agricoles, obstacles au commerce, lacunes en matière de financement et options politiques. Un projet de recherche en coopération avec la GIZ pour le compte du BMZ |
Kareem, Olayinka Idowu et al. |
2021 |
32,franz |
7 |
Mapping agricultural trade within the ECOWAS : structure and flow of agricultural products, barriers to trade, financing gaps and policy options. A research project in cooperation with GIZ on behalf of BMZ |
Kareem, Olayinka Idowu et al. |
2021 |
32,eng |
8 |
Quo vadis? Ansätze der Qualitätssicherung von Nachhaltigkeitswettbewerben für Unternehmen |
Gebhardt, Beate |
2021 |
31 |
9 |
A 2014 Social Accounting Matrix (SAM) for Uzbekistan with a focus on the agricultural sector |
Bozorov, Abdurashid et al. |
2021 |
30 |
10 |
Plant-based foods for future. Results of consumer and professional expert interviews in five European countries - EIT-Food Project „The V-Place“ |
Gebhardt, Beate et al. |
2020 |
29 |
11 |
Nachhaltigkeitswettbewerbe in Deutschland 2020 : Übersicht und Methodik der Bestandsaufnahme |
Gebhardt, Beate |
2020 |
28 |
12 |
Obsoleszenz - auch ein Thema bei Lebensmitteln : Ergebnisse einer Expertenbefragung |
Gebhardt, Beate et al. |
2018 |
27 |
13 |
Beschreibung von 24 Nachhaltigkeitspreisen in Deutschland mit Relevanz für Unternehmen der Ernährungsbranche |
Gebhardt, Beate |
2016 |
26 |
14 |
Entwicklung der Zufriedenheit der Landmaschinenhändler mit den Herstellern |
Semenenko, Ksenia et al. |
2015 |
25 |
15 |
Evaluierung des Qualitätszeichens Baden-Württemberg (QZBW) aus der Sicht der Teilnehmer |
Hauck, Manuel et al. |
2015 |
24 |
16 |
STAGE_W : an applied general equilibrium model with multiple types of water; technical documentation |
Luckmann, Jonas et al. |
2014 |
23 |
17 |
Akzeptanz und Erfolg kleinräumiger Systeme der Lebensmittelversorgung im urbanen Umfeld am Beispiel Stuttgart : empirische Untersuchungen von Verbrauchern und Unternehmen |
|
2012 |
22 |
18 |
Biokraftstoff-Zertifizierungssysteme ISCC und REDcert : Darstellung, Vergleich und kritische Diskussion |
Bücheler, Gerolf |
2011 |
21 |
19 |
A 2004 social accounting matrix for Israel : documentation of an economy-wide database with a focus on agriculture, the labour market, and income distribution |
Siddig, Khalid et al. |
2011 |
20 |
20 |
Gesellschaftliches Management von Verbraucherbeschwerden : Funktion und Finanzierung |
Becker, Tilman et al. |
2011 |
19 |
21 |
Die Zufriedenheit der Landmaschinenhändler mit den Herstellern |
Staus, Alexander et al. |
2010 |
18 |
22 |
Standard and Shuffled Halton sequences in a Mixed Logit Model |
Staus, Alexander |
2008 |
17 |
23 |
Alte und neue Wege des Gemeinschaftsmarketings für Agrarprodukte und Lebensmittel |
Kliebisch, Christoph et al. |
2007 |
16 |
24 |
An ordinal regression model using dealer satisfaction data |
Staus, Alexander |
2007 |
15 |
25 |
Die CMA auf dem Prüfstand |
Becker, Tilman |
2006 |
14 |
26 |
Marketing auf Wochenmärkten |
Elsäßer, Andrea et al. |
2006 |
13 |
27 |
Zur Bedeutung geschützter Herkunftsangaben |
Becker, Tilman |
2006 |
12,2 |
28 |
Zur Bedeutung geschützter Herkunftsangaben |
Becker, Tilman |
2005 |
12 |
29 |
Grundpreisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen: eine empirische Untersuchung im deutschen und französischen Lebensmitteleinzelhandel |
Benner, Eckhard et al. |
2005 |
11 |
30 |
Regio-Marketing-Strategien des Lebensmitteleinzelhandels |
Benner, Eckhard et al. |
2004 |
10 |
31 |
Quality ambiguity and the market mechanism for credence goods |
Benner, Dietrich |
2004 |
09 |
32 |
Informationsbedarf und Informationsbeschaffung von Konsumenten bei Lebensmitteln pflanzlicher Herkunft: eine empirische Untersuchung anhand von Fokus-Gruppen |
Tesch, Ines |
2003 |
08 |
33 |
Prognose der Entwicklung des Agrartechnikmarktes: eine Expertenbefragung nach der Delphi-Methode |
Vorgrimler, Daniel et al. |
2001 |
07 |
34 |
Wettbewerbstheorie und stagnierende Märkte |
Vorgrimler, Daniel |
2000 |
05 |
35 |
Zur effizienten Herkunftsangabe im europäischen Binnenmarkt: Konsequenzen für die regionale Absatzförderung |
Benner, Eckhard |
2000 |
04 |
36 |
Marktwirtschaft - wirtschaftliche Freiheit, motiviertes Handeln und Wettbewerb: Quellen des Wohlstands - |
Henze, Arno |
2000 |
03 |
37 |
The Euro and its impact on ASEAN economies |
Chaipan, Chaiwoot |
2000 |
02 |
38 |
Zur Problematik der Herkunftsangabe im regionalen Marketing |
Becker, Tilman et al. |
2000 |
01 |