Universität Hohenheim
 

Schriftenreihe: Kommunikation und Analysen

Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Interne Organisationskommunikation : eine empirische Untersuchung von Bedürfnissen, Motiven und Interessen von Mitarbeitern 2010 09
2 Unternehmenskommunikation in Zeiten der Wirtschaftskrise 2009 08
3 Interne Kommunikation in der Wahrnehmung von Mitarbeitern : Ergebnisse einer Befragung 2009 07
4 Journalismus im Internet-Zeitalter : Ergebnisse von Fallstudien 2009 06
5 Innovationskommunikation : ausgewählte Instrumente der Innovationskommunikation : CEO-Kommunikation, Corporate Social Responsibility und Wissenschaftskommunikation 2007 05
6 Innovationskommunikation : Pressearbeit für Innovationen, journalistische Berichterstattung über Neuerungen und ihre Anforderungen an Public Relations 2007 04
7 Innovationskommunikation : Innovationen verständlich vermitteln, Strategien und Instrumente der Innovationskommunikation 2007 03
8 Public Relations in Baden-Württemberg : Ergebnisse einer Online-Befragung unter PR-Fachleuten in Baden-Württemberg Huck, Simone 2007 02
9 Internationale Unternehmenskommunikation: Ergebnisse einer qualitativen Befragung von Kommunikationsverantwortlichen in 20 multinationalen Großunternehmen Huck, Simone 2005 01

    © 1996 - 2016 Universität Hohenheim. Alle Rechte vorbehalten.  04.02.12