Universität Hohenheim
 

Eingang zum Volltext

Blickle, Robert

Interkultureller Stakeholder-Management-Prozess - Die Berücksichtigung religionskultureller und kultureller Unterschiede

Intercultural stakeholder management process - The consideration of religious cultural and cultural differences

Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:bsz:100-opus-19760
URL: http://opus.uni-hohenheim.de/volltexte/2022/1976/


pdf-Format:
Dokument 1.pdf (2.484 KB)
Dokument in Google Scholar suchen:
Social Media:
Delicious Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Studi/Schüler/Mein VZ Twitter Facebook Connect
Export:
Abrufstatistik:
SWD-Schlagwörter: Stakeholder , Interkulturalität
Freie Schlagwörter (Englisch): stakeholder , interculturality
Institut: Institut für Wirtschaftspädagogik
Fakultät: Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Dissertation
Hauptberichter: Schramm, Michael, Prof. Dr.
Sprache: Deutsch
Tag der mündlichen Prüfung: 24.11.2021
Erstellungsjahr: 2021
Publikationsdatum: 18.01.2022
 
Lizenz: Hohenheimer Lizenzvertrag Veröffentlichungsvertrag mit der Universitätsbibliothek Hohenheim ohne Print-on-Demand
 
Kurzfassung auf Deutsch: 1 Einleitung
I Stakeholder-Management
2 Maximierung des Shareholder-Values und / oder des Stakeholder-Values
3 Ablauf eines Stakeholder-Management-Prozesses
II Länderüberblick sowie Religion und Kultur
4 Überblick über China, Japan, Indien, Korea und Indonesien
5 Religion und Kultur
III Interkulturelles Stakeholder-Management
6 Interkultureller Stakeholder-Management-Prozess
7 Berücksichtigung von Religionskultur im Stakeholder-Management-Prozess
8 Berücksichtigung von Kultur im Stakeholder-Management-Prozess
IV Interaktives Management Dashboard
9 Interaktives Management Dashboard für einen interkulturellen Stakeholder-Management-Prozess
10 Zusammenfassung
 
Kurzfassung auf Englisch: 1 Introduction
I Stakeholder management
2 Maximizing shareholder value and / or stakeholder value
3 Sequence of a stakeholder management process
II Country overviews as well as religion and culture
4 Overviews of China, Japan, India, Korea and Indonesia
5 Religion and culture
III Intercultural stakeholder management
6 Intercultural stakeholder management process
7 Consideration of religious culture in the stakeholder management process
8 Consideration of culture in the stakeholder management process
IV Interactive management dashboard
9 Interactive management dashboard for an intercultural stakeholder management process
10 Summary

    © 1996 - 2016 Universität Hohenheim. Alle Rechte vorbehalten.  10.01.24